Ausflug der Elfenwolle…


gestern wohnte ich der Eröffnung bei Domus Artis bei, es war schön, die kleine Werkstatt meiner Freundin gefällt mir, hat sie toll gemacht.

links oben im Regal findet sich die Elfenwolle, ein kleines feines Sortiment wird es dort geben, geöffnet ist Samstag von 11-18 Uhr.

bei Kaffee und Kuchen besuchten uns einige Gäste, reges Interesse gab es am Strick und Häkelclub, für den man sich anmelden kann, da der Raum begrenzt ist. Montags und Donnerstags soll er zukünftig stattfinden, zweimal im Monat, Termine und Kontakt könnt ihr gern bei mir erfragen….

und noch etwas in elfiger Sache…in der Seitenleiste hab ich einige Seiten mit meinen Färbungen eingerichtet, es sind die Basic Stränge und es wird noch erweitert, unter meinen Hauptthemen finden sich die zugehörigen Färbungen, die auch in den Shop bei Dawanda eingezogen sind….

und…ich sehe die Sonne vor meinem Fenster…ein wunderschöner Anblick….

 

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen

Tina

10 Kommentare zu “Ausflug der Elfenwolle…

  1. Wie schön das dort aussieht. Ich wäre gern dabei gewesen, freue mich aber auch, dass du einen schönen Tag hattest.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße an dich von Petra

  2. Du bist ja richtig im Markt- und Verkaufsstress 🙂 Deine Wolle macht sich richtig gut im Regal, sieht toll aus

    Lieben Gruß und viel Erfolg (Deiner Freundin natürlich auch)
    Katrin

  3. Hallo Tina!

    Deine Freundin hat einen sehr schönen Shop eröffnet. Sie ist ja sehr kreativ, wie man auf den Fotos erkennen kann.
    Toll, daß Du da auch eine kleine Ecke bekommen hast. Deine Elfenwolle wird immer bekannter.

    LG Asti

      • Dieses Wochenende bin ich erst in der Nähe von Leipzig. Vom 75. Geburtstag kommt man ja nicht weg. Aber Hauptsache der Geburtstag war schön. Vielleicht lernen wir uns aber doch noch mal irgendwann auch real kennen.

        LG Asti

  4. Der Laden sieht richtig gemütlich aus und ich stelle mir das toll vor wenn in einem richtigen Laden ein Regal steht mit Deiner Wolle, da kannst Du wirklich Stolz darauf sein 🙂

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

