ein neues Sockenmusterheft


ist bei mir eingezogen und es ist sooo schön…

Regina hat es mir sogar signiert und ich kann es nur empfehlen, die Muster sehen alle wunderschön aus….und….sobald meine Weihnachtsstrickerei beendet ist werde ich ein Muster daraus anschlagen…vorab guck ich es mir an, jeden Tag….grins

hier könnt ihr es bekommen, einfach eine mail an Regina und nun stricke ich gegen die Kälte an…

Grüße euch alle

Tina


20 Kommentare zu “ein neues Sockenmusterheft

  1. Mit dem Heft habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe schon soviele Bücher und stricke doch immer wieder das gleiche. Aber Dir wünsche ich ganz viel Spaß damit 🙂
    Lieben Gruß
    Katrin

  2. Hallo Tina,
    mein Büchlein kam gestern und ich bin davon auch total begeistert. Die Muster sind so toll beschrieben. Ich bin schon auf Deine ersten Werke aus dem Heft gespannt. Demnächst werden auch einige Socken mit den schönen Mustern auf meinem Blog zu sehen sein.
    Viel Spaß wünscht Dir
    Carmen

  3. Hallo, Tina, ich schau auch mal vorbei und werde meinem Mann ein Weihnachtsgeschenk empfehlen, hihi. Sag mal, es gibt auch Sockenwolle 150 g/ ca. 400 m Lauflänge oder habe auch schon 100 g mit ca. 320 m Lauflänge verstrickt. Ich stricke damit lieber. Schau mal auf meine Seite, das ist Deine Wolle. Die Kindersöckchen sind niedlich, nur Rosalie lässt putzt sich noch. liebe Grüsse, Katja

    • Hallo Katja, die sind ja süß geworden, toll…die normale Sockenwolle mit Poly hat 420m, die Merinowolle hat 310m, deshalb gibt es die auch in 150gr, damit es für Socken reicht….

      liebe grüße

  4. ich dneke das Buch brache ich auch noch, ich bin schon sehr gespannt was du daraus stricken wirst, das Japanische Muster in dem Büchlein gefällt mir auserordentlich gut 🙂

    liebe Grüsse
    Sonja

  5. Liebe Tina
    ich freue mich, dass dir das Heft gefällt und ich bin auch gespannt, welches Muster du als erstes stricken wirst 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Heft.
    Und (auch für die, die es interessiert) bei Ravelry sind alle Muster zum Anschauen 😉
    http://www.ravelry.com/patterns/sources/tausendschon-sockenmuster-nach-entwurfen-von-regina-satta/patterns

    liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende
    Regina
    (die jetzt mal nach deiner Wolle gucken will 😉

Kommentar verfassen

