ein schneller Loopschal…


wenn Töchterchen friert, dann greift Mamachen zu den dicken Nadeln, damit es auch ja schnell geht…

aus selbstgesponnener Merinowolle in Frühlingsgrün hab ich meiner Tochter einen Loop genadelt, mit einer Perlenreihe unten.

Nadeln Nr.8

handspun: Merinowolle extrafein

nun konnte er sie schon ein paar Tage wärmen und ich hoffe, dass die größte Kälte überstanden ist und wieder Normalität einkehrt. Hier soll es ab Sonntag wieder in den Plusbereich gehen…ich setz mich jetzt mit einem heißen Tee aufs Sofa und stricke.

liebe Grüße an euch

Tina

12 Kommentare zu “ein schneller Loopschal…

  1. So einfach und so doch edel. Wirkt perfekt und die Perlen verzieren ihn super.
    Viel Spaß beim Stricken auf dem Sofa! Mache ich auch gerade. Nikolaussocken müssen fertig werden.

    LG Asti

  2. Schlichtes Design gefällt mir immer! Du bringst mich auf eine gute Idee: Ich könnte da noch ein Weihnachtsgeschenk auf die Nadeln nehmen.
    Danke für deine lieben Worte bei mir, sie haben mich gefreut.
    Liebe Grüsse

    Brigitte

  3. Du bist ja eine sehr fürsorgliche Mutter 🙂 Einen schönen Loop hast du gestrickt.
    Hier sind tatsächlich Plusgrade und es schüttet wie aus Eimern, da hab ich doch viiiel lieber Schnee…
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Katrin

Kommentar verfassen

