zwei neue Hefte….


manchmal kann ich ja an Strickheften einfach nicht vorbei…

 

so wie bei diesen beiden hier…

dieses ist einfach wunderschön gestaltet, ich hab es bestimmt schon zehn mal in der Hand gehabt und durchstöbert….schöne Anleitungen sind auch drin, kann ich wirklich empfehlen…

und ebenso bei diesem sind einige tolle Anleitungen drin, die mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich momentan wieder mal meist Socken stricke.

Leichter Schneefall in Berlin, damit wünsche ich euch einen schönen 2.Advent

liebe Grüße

Tina

7 Kommentare zu “zwei neue Hefte….

  1. Hallo Tina,
    bei mir liegt das Heft auch schon. Ich kann voll verstehen, dass es zu Dir mußte. Es sind wirklich super Ideen. Da könnt mich sogar das Filzen interessieren.
    Wünsch Dir einen schönen 2. Advent….und bis nächste Woche, freu!
    Christine

  2. In solchen Heften stöbere ich auch sehr gerne rum, nicht das ich je was anderes stricken würde als Socken, aber schauen macht auch unheimlich Spaß 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

