Socken Paar 40/2010


ein Weihnachtspaar ist mir von den Nadeln gehüpft…

Paar 40/2010

Gr.38/39

für Sami

Muster: par5 von Ingrid Hiddessen

Wolle: Elfenwolle Nizza Sky Sockenwolle mit Mohair

damit wäre das erste Weihnachtspaar fertig, das Muster hat sich wunderbar nadeln lassen, ein tolles, schönes und schnelles Sockenmuster, auch für Zopfanfänger. Es wird nicht mein letztes Paar damit bleiben…..

jetzt strick ich schnell am nächsten Paar weiter, vom kleinsten Familienfuß zum Größten, ich hab beschlossen mich nun von oben herunter zu arbeiten.

liebe Grüße an euch, hier reißt der Himmel etwas auf, momentan kein Schneefall…ich werd es mir jetzt mit einer Blogrunde gemütlich machen…

Tina

18 Kommentare zu “Socken Paar 40/2010

  1. Guten Morgen Tina,

    ein feines Sockenpaar hast Du da genadelt…! Vielleicht ist das ja auch für mich Nicht-Mustersocken-Stricker geeignet. Wieviel Paare hast/musst/sollst Du denn noch bis Weihnachten?

    Liebe Grüße und bis morgen,…die Birgit

    PS:…hier überlegt der Himmel noch ob er aufreißen soll…;)

  2. Mir gefällt die Farbe. Bin auch am „Abnadeln“ :-), nur schneit es hier und so ist das Licht nicht das Beste für die Kamera. Trotzdem, deine Anzahl Sockenpaare ist ja beachtlich und ich wünsche noch viel Freude bei den nächsten Paaren.
    Meine sind auch von oben gestrickt und passen einfach am besten.
    Liebe Grüsse

    Brigitte

    • danke schön liebe Petra, ich mag sie auch sehr und Töchterchen gefallen sie, sie hat sie schon anprobieren dürfen, ist ja groß…da ist das nicht mehr so schlimm wenn sie es vorher schon weiß…

      liebe Grüße

  3. Kein Wunder das es in Berlin nicht schneit,kommt ja alles bei uns runter *grmpf*
    Langsam hab ich keine Lust mehr jeden Tag 2x mein Auto auszugraben ….
    Die Socken sind wunderschön. Genau meine Farben und ein tolles Muster.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  4. Das Sockenpaar ist wunderschön geworden, die Wolle passt super zu dem Muster, es wirkt so zart und man möchte die Socken einfach am liebsten anziehen und nie mehr ausziehen 🙂

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

