Im Strickkorb…


tummelt sich immer noch die Liebelei, da bin ich am Überlegen, ob ich das Muster in die Ferse laufen lasse oder eine verstärkte Ferse stricke…

auf besonderen Wunsch von Katrin hier noch mal ein Bild der angefangenen Liebelei…

außerdem hindert mich die Weihnachtsproduktion am weiterstricken,

so ist Siona auf die Nadeln gehüpft…

das werden großer Sohn Socken in Gr.43….

und bis Weihnachten werd ich die anderen Paare auch gar nicht schaffen, meine Mum, meine Schwester und der beste Exmann bekommen auch noch Socken…aber die kennen mich, Weihnachtsgeschenke gibt es nie zu Weihnachten…warum auch grins, ich werd mich doch nicht hetzen lassen….

nun wünsch ich euch einen entspannten Montag, ich durfte schon wieder mein Auto frei schippen und langsam weiß ich nicht mehr wo ich parken soll, denn solch banale Gegebenheiten wie ein Straßenrand gibt es nicht mehr, statt dessen liegen dort Berge mit Schnee, das man bis zu den Oberschenkeln verschwunden ist….

Tina

7 Kommentare zu “Im Strickkorb…

  1. Das Muster über die Ferse laufen zu lassen würde bestimmt toll aussehen, gefällt mir jetzt schon sehr gut durch die zarten Farben 🙂

    Lass dich nur nicht hetzten, die freuen sich bestimmt alle auch nach Weihnachten noch über Deine Socken 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

    • ja, das tun sie, das weiß ich ja, ich verspäte mich jedes Jahr, ist auch nicht schlimm, ich überleg ja auch die Liebelei für meine mutter zu stricken und später eine für mich, läuft mir ja nicht weg…., mal gucken….
      liebe Grüße an dich

  2. Muster auf der Ferse weiter laufen zu lassen ist eine tolle Idee und gibt den zusätzlichen Pep.
    Gestrickte Geschenke gibt es bei mir immer dann, wenn mir danach ist bzw. ich etwas fertig habe, deshalb ist mir deine „Weihnachtsgeschenkeeinstellung“ sehr, sehr sympathisch.
    Ich hoffe, du hast dein Auto wiedergefunden :-))).
    Ganz liebe Grüße an dich aus dem ach so verschneiten Schleswig-Holstein, Petra

Kommentar verfassen

