Strickzeitschriften Nachschub…


weil ich ja so wenige habe mussten diese beiden hier einziehen..lacht…

in der Sabrina sind doch immer wieder schöne Schnitte und Anleitungen drin

und

diese ist nun auch hier eingezogen, diesmal gefallen mir mehrere Modelle sehr gut, wohin gegen ich von der Landlust eher enttäuscht bin, keine interessanten Strickanleitungen für mich.

ich wünsche euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren

Tina

14 Kommentare zu “Strickzeitschriften Nachschub…

  1. Strickzeitungen sind immer gut, liebe Tina. Es könnte ja passieren, dass das Papier ausgeht und wir keinen Nachschub mehr bekommen können :-))). Im Ernst, ich horte Strickzeitschriften und fühl mich wohl dabei.
    Lieben Gruß, Petra

  2. So Strickzeitungen sind wirklich toll, ich schau mir die auch sehr gerne an, auch nach ewiger Zeit immer mal wieder.
    Die graue Titeljakce gefällt mir wirklich sehr gut, sehr raffiniert gemacht 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

  3. Auch ich oute mich als Strickzeitschriften-Sammlerin 🙂
    Hab sogar noch ganz alte und kann mich nicht trennen. Stricken kann ich all das nie im Leben, doch sie sind eine gute Inspirationsquelle, LG Bine

  4. hallo zusammen, ich habe vor ein paar tage im internet gelesen das es bei ikea ein handarbeitstreffen gibt und ihr alle so sehr davon begeistert seid. ich selber suche schon ewig eine gruppe wo man sich austauschen kann und ein paar nette leute mit tollen ideen kennen lernt.
    wie ich hier lesen kann ist am 8.1. 11 das nächste treffen. kann ich dort einfach hin kommen oder muß ich mich irgendwo melden? wäre echt nett von jemanden eine rückmeldung zu bekommen? vielleicht wohnt ja auch jemand bei mir in der nähe und wir könnten gemeinsam zu ikea fahren.

    freue mich auf eine antwort und wünsche euch noch einen schönen tag
    lg locke/petra

    • liebe Petra, ich hoffe du guckst hier rein, ich hab keine mailadresse von dir….ja, du kannst einfach so hinkommen, und wo wohnst du denn, die meisten dort kommen aus Spandau, Wedding, aber auch aus Mitte, Potsdam und ich aus Treptow…
      vielleicht schickst du mir mal eine mail, steht im Impressum oder bei ravelry wenn du da bist in meiner Elfenwollegruppe, der Link steht oben, da kannst du über das stricktreffen lesen und dich anmelden…
      liebe Grüße

  5. Die Knitter liegt auch bei mir schon eine Weile herum. Einfach schön, meine Tochter hat sich was bestellt, hat ja im Februar Geburtstag, obwohl ich die Vorherige auch lustig fand, besonders der Teekannenwärmer. Rutsche wollig ins neue Jahr, Katja

Kommentar verfassen

