angestrickt…


habe ich die zweiten Auftragssocken für Karin…

sie wünschte sich Socken aus mit Pflanzen gefärbter Wolle und hier kommt ein Anstrickbild

gefärbt habe ich diese Sockenwolle mit Brombeerblättern, Goldrute und Basilikum

gefällt mir sehr diese Farbkombination..

 

ich wünsche euch einen schönen, liebevollen, sonnigen Mittwoch

Tina

20 Kommentare zu “angestrickt…

  1. wow ganz feine Farben sind das ..werden richtig schöne Socken

    sei lieb gegrüßt
    Betty
    die hier schon noch mit liest aber abends nach der Arbeit keine Muse mehr hat zu schreiben …sorry

  2. Hallo Tina,

    ich bin von Deinen pflanzengefärbten Socken immer total begeistert. Superschön werden diese Socken wohl werden, weil sich die Wolle wunderbar mustert. Ich bin auf das Endprodukt gespannt.

    LG

    Carmen

  3. oh ja…die Socken werden sehr schön,die Farbe ist toll
    schön gefärbt
    ach Brombeerblätter und Basilikum hatte ich noch nicht zum Färben,muss ich mal probieren,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

Kommentar verfassen

