Socken Paar 3/2011


meine XoX Socken sind fertig..freu

sind die schön, ich bin begeistert und sie tragen sich wunderbar, ein tolles Muster vom Wollhuhn.

Paar 3/2011

Gr.41

Nadeln: Bambus 2,5

Muster Hugs and Kisses vom Wollhuhn

Wolle: Elfenwolle Avalon

gestrickt haben wir sie im Rahmen des Zopfmusterkals in der Sockenstrickergruppe auf ravelry und es hat Spaß gemacht die XoX gemeinsam zu nadeln…

und sonst…..

war heute eine liebe Kundin zu Besuch bei der Elfenwolle, schön war das, vielen Dank liebe Petra und ich hoffe du zeigst deine tollen Socken und Tücher bald auf ravelry….wo du in der Elfenwollegruppe schon einige tolle Strickstücke bewundern kannst.

jetzt warte ich auf Freitag, denn dann gibt es den nächsten Teil zu Reginas Mystery Kal und zwischendrin stricke ich an meiner Mums Tuch weiter und der Erste meiner Restesocken ist auch fertig.

ich wünsche euch einen liebevollen restlichen Mittwoch Abend

Tina


22 Kommentare zu “Socken Paar 3/2011

  1. Tina, die sind so knuffig geworden von den Farben her und überhaupt. Es ist komisch, die xox sind die ersten Socken, die ich auch kürzer mag 🙂
    Und wenn ich heut fleißig dran bleibe, krieg ich heut auch ein xox fertig *freu*

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

  2. DIe sind wirklich was ganz besonderes geworden, so toll bunt und dann noch das Muster drauf, das der Wolle einfach bestens steht *schwärm*

    liebe Grüße
    Tina

  3. Nanu, ich dachte hier war ich schon, aber ich hab sie wohl bei Ravelry bewundert und was durcheinander gebracht 😉
    Also nun auch hier eine großes Kompliment für die Socken, Farbe und Muster passen prima zusammen, ein richtig schönes Paar 🙂

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

