6. Stricktreffen bei Ikea in Berlin Spandau..


das  Sechste war es schon und ich freue mich jedes mal wieder so sehr darauf.

viele neue Strickfrauen waren dieses Mal gekommen, eine lustige Gruppe sind wir, so viel geschnattert und so viel gelacht, so viele neue Erfahrungen, Eindrücke und natürlich wurden die Morgaines bewundert….

Lore wie immer so gut gelaunt, Jacko , Eva, Melli, Claudi, Mama Strickheinzelmann, Claudia mit den zerbrochenen Nadeln, Karola, Christine, Susann, Birgit von der Maschenschmiede mit Mama Maschenschmiede, Mia, Medi und die anderen Frauen, von denen ich mir den Namen nicht gemerkt habe….

die Besitzer der im Hintergrund hochgereckten Hinterteile stecken kopfüber in den Wollkisten…

die Übriggebliebenen, seht ihr das Fenster, es ist dunkel draussen, solange haben wir geschnattert und gestrickt und ich habe tatsächlich meine erste Morgaine beendet….

das 7. Treffen findet am 12.3. 11 wieder an gleicher Stelle statt….

ich wünsche euch einen liebe vollen Sonntag

Tina

10 Kommentare zu “6. Stricktreffen bei Ikea in Berlin Spandau..

  1. Eine tolle, große Runde wart ihr 🙂
    Schön, dass sich immer wieder so viele Strickbegeisterte zusammentreffen.
    Ich freu mich jedes Mal auf solch ein Treffen.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Netty

  2. Ui, wir hatten am Samstag auch Stricktreff und ich liebe es. So wie es aussieht, hattet ihr mindestens soviel Spaß wie wir und so soll es ja auch sein.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

