meine Morgaines….


sind fertig

Paar 5/2011

Muster: Morgaine von Regina Satta

Wolle: Elfenwolle auf Trekking pro Natura mit Rosen und Mädesüßblüten

Nadeln: 2,25 Knit pro

Größe: meine

ich liebe sie, obwohl die Wolle ganz schön dünn und zickig war….seht ihr den kleinen Skorpionanhänger??? süß nicht…

der nächste Kal hat schon begonnen, es ist eine Sucht, Draco, schon wieder so ein schönes Muster von Regina

jetzt gehe ich mir eine Wohnung angucken…freu….die Sonne scheint heute auch noch…was werden wir hier verwöhnt von Klärchen….

ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Tina

13 Kommentare zu “meine Morgaines….

  1. Deine Morgaines sind wunderschön ♥
    Und jetzt hast Du mit mir geschimpft, wo meine Draco sind, dabei bin ich ja doch schnller *grins*

    Viel Erfolg beim Wohnung besichtigen.
    LG Kerstin

  2. Toll sehen deine Morgaine´s aus!
    Ja Tina, die Muster von Regina haben echt Suchtpotential.
    Ich habe den ersten Draco schon fertig. Mal sehen, ob ich die zweite Socken auch so schnell zeigen kann.
    Ich will ja noch vor dem nächsten KAL fertig sein :-).

    Viel Glück bei der Wohnung und Sonne scheint hier auch, aber dennoch -4°C 😦

    Liebe Grüße von Netty

  3. Sie Socken sind wunderschön uns sehr edel geworden ♥ 🙂
    Wenn man erst mal angefangen hat bei KALs mitzustricken kann man irgendwann einfach nicht mehr aufhören, aber zum Glück geht anscheinend nicht nur mir so 😉

    Viel Erfolg mit der Wohnung wünsche ich Dir.
    liebe Grüsse
    Sonja

  4. Huhu Tina,

    das sind ja feine Socken geworden…. und ganz für Dich?! Schön das die Farbe nicht das Muster „frisst“…

    Für die Wohnung drücke ich Dir alle Däumchen, obwohl… jetzt isses wohl eh‘ zu spät, was ?!

    Liebe Grüße aus dem (jetzt auch sonnigen) Spandau, die Birgit

    • hihi…liebe Birgit, vielen Dank….zu spät isses ja nie…ich hab mich gegen die Wohnung entschieden, 150,€ teurer war mir zu viel….

      liebe Grüße an dich, hier sonnt es auch noch…so schön…

  5. Das Muster sieht echt gut aus. Ich glaube, von den KALs muss ich dringend die Finger lassen, sieht wieder nach neuem Suchtpotential aus…
    Lieben Gruß
    Alruna

Kommentar verfassen

