anstricken ist doch das schönste


deshalb hab ich gleich mal die Angelique von Regina Satta angeschlagen

der erste ist schon fertig….das Muster findet ihr im neuen Sockenmusterheft von Regina

die Wolle ist die Igrainefärbung von Elfenwolle

hier scheint die Sonne, ich werde jetzt noch Fäden vernähen bei einer anderen Socke und etwas stricken….

ich wünsche euch allen einen liebevollen Tag

Tina

20 Kommentare zu “anstricken ist doch das schönste

  1. Schönes Muster – schöne Wolle 🙂 Schöne Socken

    HIer ist leider keine Sonne – aber ich habe gerade 4 Std. im Garten aufgeräumt. Jetzt lockt das Sofa.

    LG
    Annette

  2. Oh wie schön ! ♥♥♥♥♥

    Im Moment sind alle irgendwie im Regina-Fieber -aber kein Wunder bei den tollen Mustern.
    Ich mag meinen Draco kaum aus der Hand legen.

    Einen schönen Sonntag mit viel Strickzeit wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Liebe Tina,
    Du hast recht, Anstricken ist so schön, mann kann noch nachdenken, tüfteln, ist erwartungsvoll, noch keine Routine…aber fertig werden ist auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße Anett

  4. Schöööööööön ♥♥♥ Also die würde ich auch sofort für meine Sockenschublade adoptieren ♥ Wolle und Muster harmonieren so so toll miteinander.

    Einen schönen Sonntag
    Tina

  5. also irgendwie krieg ich hier gar nichts mehr mit, vor lauter Kal´s und Ravelry und stricken. Sehe jetzt erst Deine Angelique hier. So schön geworden. Die Farben passen absolut zum Muster ♥♥♥
    Zum Glück hab ich ja auch einen Igraine bei mir liegen, freu…
    LG Christine

  6. Ich stricke derzeit auch grad ein Muster von Regina. Die haben wirklich Suchtpotenzial. Wenn ich mir Deine Socke so ansehe, muß die doch auch gleich auf die to-Do-Liste. 😉

    LG
    Linda

  7. Sehr schön, auch dieses Muster gefällt mir. Wir oben auch schon geschrieben, ob KAL oder einfach die Muster von Regina, das hat wirklich Suchtpotenzial!! Ich habe mir ein Verbot auferlegt, bis einige andere Projekte fertig sind (auch die mache ich gerne). Jetzt zeigst du dieses schöne Muster, das ist mir im Heft gar nicht so aufgefallen, möchte es aber auch gleich auf die Nadeln nehmen. Bald… bald..

    Dir weiterhin viel Spass beim Anstricken!
    LG, Brigitte

  8. Hallo Tina.

    ICh bin gerade über das Blog von SUnsy hierh er gekommen und habe mich ein wenig umgesehen. Ein tolles Blog hast du und du srickst ganz tolle Socken 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

