Socken Paar 6/2011


das zweite Paar Auftragssocken für Karin hab ich fertig genadelt….freu…

Paar 6/2011

Gr.39

Wolle: Elfenwolle Waldpilzsammler, gefärbt mit Basilikum, Brombeerblätter, Goldrute

für Karin

dieses Paar gefällt mir auch wieder so gut, die Pflanzen haben eine super schöne Färbung ergeben….

und wie es aussieht will der Frühling nun endlich Einzug halten, ich hab mir die Sonne heute lange ins Gesicht scheinen lassen, 13 Grad, das tat so gut….

heute Nacht startet der Flusslaufkal in Reginas Gruppe, auf dem Balkon trocknet die Travelling Women und der Draco wartet auch auf weiterstricken, außerdem möchte ich endlich den Kuss im Regen anfangen, der wird mich morgen begleiten, Stinos stricken sich unterwegs am besten….

ich wünsche euch liebevolle Tage

Tina

10 Kommentare zu “Socken Paar 6/2011

  1. Da ist Dir wieder eine ganz tolle Färbung gelungen, jetzt gehts ja bald wieder los mit den Pflanzen, ich bin schon gespannt was aus Deinen Fäbetöpfen kommt wenns wieder soweit ist bzw. was in die Färbetöpfe reinkommt 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

  2. Was für tolle Farben, einfach herrlich, besonders gut gefallen mit die kleinen weissen Stippen dazwischen, das sieht aus wie schneeglöckchen auf einer Frühlingswiese ♥

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

