Am Samstag den 12.3.2011…


findet unser Stricktreffen in Berlin Spandau statt…für alle die gern hinkommen möchten, 14 Uhr geht es los, in der Cafeteria des Ikea….

 

ihr könnt mir gern schreiben wenn ihr mehr Infos möchtet, ich bin nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich so doll auf alle Strickheinzelmännchen….

ist schon herrlich wie hibbelig Frau nach ein paar Wochen ist…..Christine durfte ich ja zwischendrin schon mal sehen, wir haben bestens Zeit mit stricken verbracht, bei Tee und Kaffee und in unterhaltsamer Begleitung ihres Angetrauten, der mit dem Anbau einer Lampe und des Klodeckels für Unterhaltung sorgte….grins…

also auf Mädels….traut euch…

Grüßli in den Donnerstag

Tina

10 Kommentare zu “Am Samstag den 12.3.2011…

  1. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Treffen und viel Zeit zum Stricken und „Wollegrapschen“ 🙂
    Wir haben ein neues Ambiente gefunden, da es in unserem IKEA zu ungemütlich war.

    Liebe Grüße von Netty

Kommentar verfassen

