Liebelei…. ich liebe sie….


die Herzelsocken sind fertig

Paar 7/2011

Muster: Liebelei von Regina Satta

Wolle: Elfenwolle, Lavendelzwerglein, Bambus Seide

Nadeln: 2,5 Knit

gefärbt mit Rosenblüten und Mohnblüten

für miiiichhh…freu♥

wieder ein tolles Muster von Regina, das werde ich bestimmt noch einmal mit anderer Wolle auf die Nadeln nehmen, Bambus Seide geht für mich, aber reines Bambusgarn mag ich gar nicht, dieses hier strickte sich gut…..

heute habe ich mal mein Strickkleid zusammen gehäkelt, 2008 begonnen, schäm, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Wolle dafür selber gesponnen habe, Seide Merino….jetzt muss noch ein Kragen her…da hab ich Ideen aber momentan keine Zeit und Lust….trotzdem bin ich stolz das Teil gestrickt zu haben, es steht mir gut, ich mach demnächst mal Bildchen…

und jetzt setz ich mich gemütlich hin und nadle wieder Socken…..

ich wünsche ein schönes Restwochenende und einen liebevollen Montag…..

Tina


18 Kommentare zu “Liebelei…. ich liebe sie….

  1. oh wie ich jedes einzelne paar bewundere…ich bin an meinem zweiten paar socken…links/rechts…nichts da mit supermuster!!!! deshalb bewundere ich alle die solche schätzchen stricken können!!!!
    liebe grüsse lee-ann

  2. Schon wieder so schöne Socken, liebe Tina. Ich glaube das Heftchen muss ich nun wirklich einmal herausholen.
    Liebe Grüße, Petra
    Die Färbung ist übrigens superschön!!!

Kommentar verfassen

