die Traumtänzerin auf dem Fluss….


mein nächster Flusslauf ist fertig, gestrickt für den Flusslauf Kal in Reginas Gruppe

Paar 8/2011

Wolle: Elfenwolle Traumtänzerin Merino

für mich

Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Nadeln: 2,5 Bambus

und er hat sich  super leicht stricken lassen, einfach ein Muster für immer wieder…..

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Tina

10 Kommentare zu “die Traumtänzerin auf dem Fluss….

  1. der Flußlauf hat es Dir angetan. Lässt sich ja auch ganz leicht stricken; und die Farben hast Du wieder ganz toll ausgewählt.

    Ich habe meine Flußlaufsocken auch bald fertig, dann gibts Bilder.

    knuddel Dich
    Median

  2. Die Flusslaufsocken sind wirklich traumhaft schön geworden,die Farben sind so so toll, die leuchten richtig herrlich ♥ Richtig schöne Frühlingssocken.

    liebe Grüße
    Tina

  3. So ein schönes Paar ist das wieder geworden, sieht einfach auch in jeder Farbe gut aus das Muster, und wie Du schreibst, man kann es immer und immer wieder stricken 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

