Murmelnde Luftgeister…..


flogen bei mir um den Kessel und wurden ganz wild….


Paar 10/2011

Muster: Kesselduo von Regina Satta

Wolle: Elfenwolle Murmelnde Luftgeister

Gr.41

meine

gestrickt mit Knit Pro 2,5

das Muster wird eines meiner Lieblinge, es strickt sich wunderbar leicht und es gibt noch eine Männerversion dazu.

Ich bin wieder einmal begeistert von Reginas Design, ihre Anleitungen sind ja eh nicht zu toppen….verständlich und ausführlich….

und meine Wolle hat unten am Fuß ein wildes Leben geführt…lach…wohl zu tief in den Kessel geflogen….

es stürmt in Berlin, da sind die Luftgeister genau richtig an meinen Füßen…

ich wünsche euch einen liebevollen Tag

Tina

8 Kommentare zu “Murmelnde Luftgeister…..

  1. Boh ein wunderschönes Paar…..und eurer Treffen sieht ja sehr gemütlich aus. Ist immer wieder schön zu sehen wie stricken verbindet. 🙂
    Grüßle an dich liebe Tina
    von der anderen Tina 😆

Kommentar verfassen

