8.Stricktreffen der Strickheinzelmännchen Berlin


gestern war es endlich wieder Zeit für unser Stricktreffen, eine kleine aber feine Runde fand sich dieses mal ein…

Karola, Claudia, Melli, Christine, zwei mal hat Tina den Namen vergessen, schimpf mit mir, edit a la Christine und Marion meinten es wären Silvia und Heidi Birgit, Christine, wieder Namen vergessen, aber Hallo und Katharina….und Medi, so, das üben wir beim nächsten Mal….

alle sehr konzentriert und fleißig beim stricken,

nein, Karola und Claudi saßen nicht im verschneiten Schweden….

auch wenn es nicht so ausschaut, wir haben Tränen gelacht

Frau Dr. Christine klärt auf…

uppps….so ein langer Faden


und rückwärts gestrickt wurde natürlich auch einmal….

sooo schön war es wieder mit euch und lustig und ich freu mich schon aufs nächste Mal……

nun wünsch ich einen schönen Sonntag, in der Sonne stricken herrlich

Tina


10 Kommentare zu “8.Stricktreffen der Strickheinzelmännchen Berlin

  1. jaaa schön war es wieder; und viel gelacht haben wir, auch wenn wir uns zwischendurch mit ernstem Gesicht unseren Strickarbeiten zugewandt hatten.

    Ich freue mich schon auf nächste mal.

    Schöne Woche wünsche ich Dir…

    knuddel
    Median

  2. Huhu Tina,

    …das sieht ja sehr gut aus…! Und wieder neue Gesichter dabei, das finde ich prima! Dann fällt es nicht so auf wenn mal welche fehlen… *g*

    Liebe Grüße an Dich, die Birgit

  3. Ihr seid aber auch eine große Truppe :-).
    Es ist doch immer wieder schön, so ein Stricktreff, oder?
    Wir haben auch immer viel Spaß hier in BS.

    Liebe Grüße von Netty, die sich schon auf´s große Treffen in Leipzig freut

Kommentar verfassen

