Socken Paar 11/2011


Igraine trifft Angelique

ein Bild zu machen war schwierig, in Eile um mit den Socken zu meiner Tochter zu kommen…es ist ihr Ostersöckchen….

gestrickt haben sie sich super schön, das Muster ist toll, eines meiner Lieblinge…das werde ich bestimmt noch einmal für mich anschlagen…

Igraine

Paar 11/2011

Wolle: Elfenwolle Igraine

Muster: Angelique von Regina Satta

für Sami

Gr.39

ich wünsche euch ein schönes Osterfest, das Wetter meint es ja richtig gut…ich fahre jetzt mit meinen Jungs auf einen Mittelaltermarkt und genieße die Sonne, Strickzeug ist natürlich dabei…

so wie gestern, als ich mit Median in ihrem Garten saß und strickte, schön in der Sonne, aber mit Hut geschützt….es war herrlich, ein Apfelkuchen und Strickzeug….ich liebe es….

und nun mach ich mich auf…einen liebevollen Sonntag euch allen

Tina


8 Kommentare zu “Socken Paar 11/2011

Kommentar verfassen

