angestrickt…


habe ich mal wieder das Aranmuster

und hier noch die andere Seite

so gefällt mir der Flötenspieler sehr gut, meine Elfenwolle Merinostränge mustern mit 60 Maschen am schönsten finde ich.

Und ein Foto muss ich euch noch zeigen, am Samstag war ich auf dem Keramikmarkt in Königs Wusterhausen, es war wunderschön, so viele tolle Stände und natürlich bin ich fündig geworden.

Ich wollte ja unbedingt eine größere Schüsse haben, die ist es nicht geworden

aber

diese Drei durften dafür mit mir nach Hause, dann war das Limit erreicht. Ist die Schäfchenschüssel nicht süß? Die Butterdose in der Mitte benötige ich unbedingt und von dem Design hab ich schon zwei Tassen, das finde ich so schön und der ganz linke Becher ist auch von dieser Designerin, diesmal in hell, durfte mit zu mir, weil, kleine Herzchen im Muster.

Eine große Schüssel finde ich schon noch, es gibt ja noch mehr Märkte dieser Art, einer zum Beispiel am 1. Septemberwochenende in Potsdam.

und jetzt setze ich mich gemütlich mit meinem Strickzeug hin und werde am 1. Aranmuster, der Steinhöhle weiter nadeln,

ich wünsche euch eine liebevolle Zeit

Tina

19 Kommentare zu “angestrickt…

  1. Das sieht schon mal toll aus, das werden bestimmt wunderschöne Socken, und vielen Dank für den Tip mit den 60 Maschen mal sehen ob es bei mir auch klappt 😀
    Deine Einkäufe gefallen mir auch richtig gut 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

  2. Und Ende Mai gibt es das Blumenfest In Eißensee. Da ist dann meine Mutter mit ihrer Keramik.
    Wie groß soll die Schüssel denn sein???

    Dein Angestricksel ist übrigens superschön.

    LG
    Franzi

    • ach Franzi, ja, du wolltest mir doch die Termine schicken wo deine Mutter ist, wie groß, ne gute Frage, ich müsste mal das Maßband mobil machen, wie eine Salatschüssel, so in etwa, also nicht wo man draus isst sondern wo man den Salat zubereitet…lach…
      liebe Grüße

  3. toll ist Dein Angestricksel geworden. Die Wolle mustert so schön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Wenn ich gewusst hätte, daß Du nach KW auf den Töpfermarkt fährst hättest Du mir auch so eine süße Schäfchenschüssel für Herrn Seifensieder mitbringen können und so eine Butterdose aus Steingut brauche ich auch noch.

    Drück Dich
    Median

    • ja da haben wir aneinander vorbei geredet, aber es ist ja nicht der letzte Markt und die hatten bei der Schafschüssel auch kleinere Butterdosen mit Schafen…süß, aber hatte ich zu spät gesehen…
      knuddel dich

  4. Wirklich schön Dein Angestricktes und die neue Beute natürlich auch.
    Königs Wusterhausen ist übrigens meine Heimatstadt. Dort habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht. Auch heute wohne ich nur ein paar Kilometer von dort entfernt.
    Liebe Grüße
    Jana

  5. Oh mein Gott, was sind das für tolle Farben. Ich bin begeistert. Das Muster ist auch wunderschön. Wie werden diese Socken wohl fertig aussehen? Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Carmen

    • danke schön liebe Carmen, ich bin auch schon gespannt ob sie beide so mustern, momentan hab ich einen Single und der ist so toll….ich werd mich ranhalten mit stricken…

      liebe Grüße zu dir

  6. Dein Angestricktes sieht so schön aus!
    Für mich sind 60 Maschen leider zu wenig, sonst hätte ich mir längst auch schon mal so ein schönes Strängchen von Dir gegönnt 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Tina, diese Farben…! Menno ich krieg‘ die Klebenase garnicht vom Bildschirm weg…

    Bin schon gespannt auf das fertige Paar. Du wirst uns doch bestimmt Fotos zeigen, oder?

    Liebe Grüße aus dem Nordwesten Berlins wo sich gerade ein Riesenregenschauer auftürmt…einmalig schön!

    Die Birgit

  8. Jetzt sehe ich mir dein Angestricktes schon zum dritten Mal an!!! Einfach super. Dann sollte ich wenigstens einer deiner Stränge wickeln und anstricken. Sie fühlen sich schon so wunderbar an. Strickst du nach einem Muster oder ist es deine Idee? Genau das würde mir auch gefallen…

    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Brigitte

    • danke schön liebe Brigitte, das ist das Aranmuster aus einem Sockenheft von Sabrina…., in ravelry steht auch die Nummer des Heftes drin, vielleicht hast du das ja auch…

      liebe Grüße
      Tina

Kommentar verfassen

