Magrathea Nr.1


angestrickt habe ich ein Tuch, die Magrathea von Martina Behm, das Muster musste ich einfach haben und es ist jetzt schon mein Lieblingstuchmuster geworden…

ein Stück weiter bin ich schon..

die Wolle ist eine Noblesse,  Merino Seide von Elfenwolle   

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und Muttertag….genießt die Sonne, ich gehe jetzt stricken….

Tina

16 Kommentare zu “Magrathea Nr.1

  1. Ich habe mir die Anleitung letztens gekauft, muss die Wolle dazu aber noch fertig stricken. Welche Lauflänge hat denn deine Wolle?
    Ich bin gespannt auf das fertige Tuch.
    Schönen Sonntag
    Gruß Silvia

  2. Liebe Tina,
    Was habe ich nicht alles verpasst, das Tuch sieht spannend aus, ein wenig Semele, deine neuen Socken, wieder eine echte Elfenfärbung und dein Strickmittag, genau wie ich es mag, Sonne im Gesicht, Strohhut auf, leider fehlte mir der Apfelkuchen…
    Ganz herzliche Grüße Anett

  3. Wow Tina, die Farbe…und das Muster… das hab‘ ich auch schon *g*!

    Menno was frau alles verpasst wenn sie „im Draußen“ weilt…

    Freu mich auf Samstag… Du kommst doch?!

    Liebe Grüße, die Birgit

Kommentar verfassen

