Steinhöhle….


die Steinhöhle hab ich verstrickt….im Aranmuster…was mir super gefällt, das kommt mir noch öfter auf die Nadeln….

Socken Paar 13/2011

Wolle: Elfenwolle Steinhöhle Merino

Muster: Aranmuster aus SabrinaHeft S 1135

Gr.41

meine

Nadeln: Knit pro 2,5

wunderbar lässt sich die Merino verstricken, ich liebe es und ich trage sie so gern, das Muster passt perfekt zur Wolle, das werde ich wieder und wieder nadeln…

so, jetzt geh ich Wolle haspeln, es ist noch einiges zu tun fürs Wollefest Ende Mai, und zwei neue Garne wird es auch geben….

ich wünsche euch einen liebevollen Tag

Tina

11 Kommentare zu “Steinhöhle….

  1. Na, da bin ich aber sehr gespannt, was du so zu zeigen hast und freu mich sehr, dich in Leipzig kennenzulernen.

    Bis dahin ganz liebe Grüße von Netty

  2. Menschist das eine schöne Musterung, nicht zu ringelig,ach, um Leipzig beneide ich dich…ja, die alte Heimat und dann noch im Wolltaumel und Klöße in Auerbachs Keller…das war einmal…
    Herzlichst Anett

  3. danke schön liebe Anett, ja, Leipzig wird toll, in Auerbachs Keller werde ich wohl nicht kommen, dafür fehlt die Zeit, schade, gerade wo die ganze Passage so schön restauriert wurde…
    liebe Grüße
    Tina

  4. Wow, die sind wirklich toll geworden, die Farben sind wirklich total schön und das Muster fügt sich perfekt dazu ein – du bist auch in Leipzig??? Oh wie schön, wir haben auch vor zu kommen 🙂

    liebe Grüße
    tina

Kommentar verfassen

