4. Leipziger Wollefest….2011


Ich bin ganz aufgeregt und freu mich so doll….

am Samstag den 28.5.2011 und am Sonntag den 29.5. 2011 findet ihr mich mit der Elfenwolle in Leipzig beim Wollefest,

zum 4. Mal findet beim Strickcafé Leipzig das Wollefest statt und es gibt eine ganze Menge Aussteller, guckt mal auf den Blog hier, da findet ihr alle Teilnehmer….das wird richtig schön und ich freu mich viele von euch persönlich kennen zu lernen…

von 11-18 Uhr wird an beiden Tagen richtig viel los sein, zu finden ist das Strickcafé in der Dresdener Str. 82 in Leipzig…, im Garten hinterm Haus…

und jetzt werde ich erst einmal auf dem Balkon Frühstücken, bevor ich weiter meine Elfenstränge einpacke….

euch allen einen liebevollen Tag

Tina

9 Kommentare zu “4. Leipziger Wollefest….2011

  1. Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß, gute Geschäfte, nette Gespräche, tolles Wetter für das Wochenende in Leipzig!!!

    viele liebe Grüße
    Tina

  2. Oh Tina, auch ich wünsche Dir eine stress- und staufreie Anfahrt; dann das Du viele Trillionen liebe Menschentriffst und mit denen auch viele tolle Stunden verbringen kannst.

    Alles andere hat Tina schon geschrieben…

    Liebe Grüße, die Birgit und komm‘ gut wieder nach Hause (ist nämlich genauso wichtig…!)

  3. Ich ärger mich soooooooo das ich arbeiten muss und das auch nicht verschoben bekommen habe *grmpf*..

    Ich wünsch Dir unheimlich viel Spass und ganz nette Kunden.
    Um den Transport Dein er Stränge wirst Du Dir wohl nur auf dem Hinweg Gedanken machen müssen 😉

    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

