Socken Paar 15/2011


dieses Jahr hänge ich ja ganz schön hinterher mit meinen Socken…erst Paar 15…aber dafür sind viel mehr für mich und eines schöner als das andere….

hier ist nun Paar 15

Muster: Thanks von Regina Satta

gestrickt in der Satta Gruppe auf ravelry, beim Thanks Kal

Wolle: Elfenwolle Wilde Beere Merino Seide

Gr. 39

für Median

als Dankeschön, weil sie mit mir beim Wollefest war und dort ganz viel geholfen hat, so das ich auf dem Markt herumschlenzen konnte und Geld ausgeben…für Wolle…lach…

natürlich werde ich diese Wolle noch einmal für mich stricken, und Herr Zitron, von dem die Rohwolle ist, wird mit dem Kopf schütteln wenn ich schon wieder als erstes Socken daraus genadelt habe, ja, sie passen und tragen sich gut, aber eigentlich ist es eine Wolle für Tücher und anderes….ein tolles Strukturgarn mit Tweedoptik, ein bissel sieht man es auf dem Foto, denn es ist feinste Maulbeerseide drin und im Shop gibt es das ganze auch in anderen Farben…

danke an Regina für das tolle Muster, das nadel ich bestimmt noch öfter…der Kal war spitze….

ich wünsche euch allen einen liebevollen Tag

eure Elfe Tina

11 Kommentare zu “Socken Paar 15/2011

    • danke schön liebe Brigitte, ja, da hast du recht, es gibt so schöne Muster und ich möchte eins ums andere auf die Nadeln nehmen und habe aber gar nicht so viel Zeit, das ist ein Dilemma…lach…
      ich grüß dich ganz lieb

  1. Toll sehen deine Thanks-Socken aus!
    Ich habe dieses Jahr auch noch nicht so viele Socken gestrickt. Also mach dir nix draus.
    Meine Thanks warten auch auf Verpaarung. Wird aber heute und am WE gemacht 🙂 Wiedermal ein schönes Muster von Regina, welches sich flott und einfach stricken läßt.

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von

    Netty

Kommentar verfassen

