ein zusätzlicher Stricktreff in Berlin…


soll entstehen, wir wollen uns auch in Berlin Waltersdorf bei Ikea treffen, 

für einige ist Spandau einfach zu weit und Waltersdorf liegt günstig für die Südberliner und Südrandberliner und Brandenburger Südländer…so halt…

also wer mag und Lust hat einfach mal melden, los gehen soll es im Juli 2011 und wir treffen uns dann immer jeden 4. Samstag im Monat, Nachmittags ab 14 Uhr in der Cafeteria in Waltersdorf…

wer mit den Öffentlichen kommt, es fährt ein Bus ab Berlin Grünau…Nr.263, die Haltestelle heißt Lilienthalstraße….

ich hoffe es melden sich viele von euch, gerade für die Köpenicker, Grünauer und Treptower ist das doch nah dran und natürlich die umliegenden Orte von LDS bis TF oder PM….

traut euch…Median und ich freuen uns auf euch….

 

ich bedanke mich für eure zahlreichen Kommentare bei mir, ich freu mich ganz dolle darüber, ich lese eure Blogs, hab aber im Moment kaum Zeit bei euch zu kommentieren…..

und jetzt mache ich mir lecker Essen bevor ich die Stricknadeln schwinge und den Mittsommerabend mit einer Kerze auf dem Balkon feiere….

alles Liebe

Tina

 

 

4 Kommentare zu “ein zusätzlicher Stricktreff in Berlin…

  1. Na das ist aber mal eine richtig Gute Idee liebe Tina!
    Waltersdorf ist ca 45 Autominuten von mir weg….
    Und da ich sowieso demnächst Küchen gucken will (fürs neue Haus) lässt sich das sicher verbinden.
    LG
    Franzi

  2. Jetzt war ich so was von erschrocken, weil ich mich verlesen habe und dachte es geht dieses Wochenende los.
    Da bin ich nämlich gar nicht da.

    Aber ich habe ja noch Zeit, das wird ganz fest eingeplant *jawoll*
    Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

