Socken Paar 16/2011


wieder ein Paar vollendete Socken, diesmal mit einem Muster aus dem neuen Musterheft von Regina Satta

pünktlich zum Mittsommer

Midsommar

Paar 16/2011

Gr:41

Wolle: Elfenwolle Sommerland

für mich

meine ersten Socken mit Baumwollanteil, tragen sich super gut und die Wolle hat sich auch sehr schön stricken lassen, das Muster macht Spaß auch wegen der super tollen Anleitung von Regina…

ich gehe dann mal wieder an meine Stricknadeln

wünsche euch allen einen liebevollen Tag

Tina

11 Kommentare zu “Socken Paar 16/2011

  1. Irgendwie bekomme ich gerade Lust aus Eis wenn ich Deine Socken so ansehe 😉
    Wirklich super schön sind die geworden ….♥♥♥
    Und nachdem das Musterheftchen bei mir auch eingezogen ist werd ich die sicher auch demnächst mal stricken.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. oh wunderschön Tina, das wird auch mein nächstes Paar werden …ob ich da einer meiner neuen wollen nehme *grübel* na egal deine sind auf jeden Fall herrlich 🙂
    Grüßle
    Betty

Kommentar verfassen

