Socken Paar 17/2011


wieder ein Paar fertig, in meinem derzeitigen Lieblingsmuster von Regina

Paar 17/2011

Muster: My Love von Regina Satta

gestrickt im Rahmen des Geburtstagskal von Daggis Kunterbunt Gruppe auf ravelry

Gr.41

Nadeln: 2,5 Knit Pro

Wolle: Wolle Kunterbunt Falkland/Nylon Inspiration

ich bin begeistert, sie gefallen mir so gut und haben sich auch richtig toll stricken lassen. Nach dem Kal, der noch bis 23.7. geht, wird es das Muster bei Regina zu kaufen geben, ich kann es nur empfehlen…..

und nun stricke ich weiter an den zahlreichen Wips, obwohl ich schon wieder Anstricklust habe, aber es müssen doch erst mal einige fertig werden…..also genieße ich meinen Sonntag heute mit stricken und kochen und essen und relaxen…

ich wünsch euch einen liebevollen Tag

Tina

5 Kommentare zu “Socken Paar 17/2011

Kommentar verfassen

