1. Stricktreffen bei Ikea in Waltersdorf…


heute war es soweit, wir starteten die weitere Verbreitung der Stricktreffs im Schwedischen Möbelhaus…., Schauplatz  Ikea in Waltersdorf….

ich hätte nicht gedacht, das wir gleich so viele sein würden, aber wir waren es und ich bin richtig doll glücklich euch alle getroffen und kennen gelernt zu haben…..

Frau Odersocke, von der ich einen langersehnten wunderschönen von ihr getöpferten Aschenbecher erwarb…, Median, die Seifenstrickfee die uns ein kleines Geschenk mitbrachte, AnnaSchibulski und Kermin und natürlich Wolle…

Frau carlinomon brachte ihre wunderbaren Designs mit und schwelgt hier in Wollträumen, Rosi und Bärbel aus Müggelheim, herzlich Willkommen…

Rosi, Bärbel und Eva…alle fleißig..

und hier noch einmal Frau Odersocke, Median und AnnaSchibulski und die liebe Kermin nur zu Hälfte, sorry….

Petra war auch noch da und das Töchterchen von carlinomon,

es war so schön mit euch Mädels und ich hoffe es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie mir und wir sehen uns am 4. Samstag im August, den genauen Termin seht ihr dann hier in der Seitenleiste oder bei ravelry…

ich wünsche euch einen strickigen Abend…

Tina

11 Kommentare zu “1. Stricktreffen bei Ikea in Waltersdorf…

  1. Ich hab schon „gehört“ 😉 , dass es ein schönes Treffen war 🙂

    Berlin ist einfach zu weit weg für „mal eben“… Schade!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Ja, es war wirklich toll. Schon lange hab ich mich darauf gefreut, Dich und Median und die anderen Mädels persönlich kennenzulernen. Ich hab den Schauplatz des Geschehens mit neuen Ideen und vielen neuen Eindrücken verlassen.
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Dann bring ich euch was Schönes mit.

    Herzliche Grüße und ein wunderbares „Rest“-Wochenende
    Jana

  3. Hallöchen 🙂
    Schon mal war ich hier, aber durch Zufall bin ich auf deinen Woll-Shop bei Dawanda gestossen. Fantastische Wolle hast du da gezaubert und ich habe mir den Shop gleich gespeichert! Nun muss ich erst Mal etwas „weg-werkeln“, damit ich wieder Platz bekomme (und mein Mann hat gerade erst einmal Wolle halten müssen, damit ich sie zu einem Ball drehen kann *gg* Ich will ihn ja nicht überfordern). Mein Mann wünscht sich dicke Socke in schwarz-weiß-blau (HSV halt), da gibt es ja schon fertige, aber die finde ich langweilig 🙂 Vielleicht finde ich da bei dir mal 6-fädige?!? 🙂 Liebe Grüße, Ela

    • danke schön liebe Ela, na, das hört sich ja nach einem schönen Stricksonntag an bei dir….
      ich wünsch uns gute Fortschritte mit den Socken, 6-fädige gibt es zum Winter hin, denke ab September…..

      liebe Grüße

  4. Naja, hab dann doch entrümpelt und mir mit meinem Männe einen schönen Abend beim mongolischen Buffett gegönnt 🙂 Aber auch schön 🙂 Ich hab noch 4 Tage frei – da hab ich noch genug Zeit zum Stricken und werkeln 🙂

    Kann ich bei dir dann eine Art „Bestellung“ abgeben? 🙂 Ich würd dann nämlich wirklich gern diese Farben haben wollen und bei Größe 46 bräuchte ich wohl für richtige Couchsocken eh 2 Stränge… 🙂 Vielleicht hast du ja eine Art „Call-back-Liste“ 😉

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Ela

    • die 6-fach hat immer 150gr, das dürfte für 46 reichen wenn du den Schaft nicht all zu lang strickst und von den 6 fachen wird es nur Wildfänge und einfarbig geben, die Farben die ich schon als 4-fach einfarbig habe, da kommt ja immer mal eine Farbe dazu….

      und entrümpeln ist ja auch wichtig, bei Affenhitze macht das dann keinen Spaß also war es doch gut heute…..

      liebe Grüße

      • Ach schade, dann muss ich weitersuchen oder mich selbst mal versuchen 😦 Aber kann ich nachvollziehen 🙂 Trotzdem danke für deine lieben Antworten 🙂

        LG, Ela

Kommentar verfassen

