Paar 19/2011


ist fertig…..

hat richtig Spaß gemacht

Paar 19/2011

Muster: Fruchtcocktail von Regina Satta

Wolle: Elfenwolle Prinzessin der Stäbe

60 Maschen Knit Pro

Gr38/39

für Sami

so kann das weiter gehen mit dem fertig stricken, das sind die Geburtstagssocken fürs Töchterchen, wenn ich es schaffe bekommt sie noch ein zweites Paar, aber angestrickt wurde hier auch schon wieder und es läuft die Abstimmung zu einem neuen Kal in Reginas Gruppe, wer Lust hat, bis 31.7 abstimmen…..

ich wünsche euch einen liebevollen Tag

Tina

8 Kommentare zu “Paar 19/2011

  1. Wie schön die wieder gewlldert hat bei dir. Ich bin noch an den Versuchen mit verschiedenen Muster und Nadeln. Meine will einchfach nicht so, so wie ich wil. 🙂

    LG, Brigitte

Kommentar verfassen

