noch ein Paar fürs Töchterchen..


hab ich angestrickt

Putting holes in happiness heißt das Muster, designt von Mia Paranoia….

strickt sich super gut, das ist ein Glitzergarn von Dibadu mit dem Namen Ida, welches ich auf den Wollefest in Leipzig ergattert habe….

und weil es so furchtbar trübe ist nehme ich mir dieses bunte Garn und gehe weiter stricken…

euch einen kuscheligen Samstag

Tina

Advertisements

4 Kommentare zu “noch ein Paar fürs Töchterchen..

  1. Bei dem Wetter braucht man aber auch so buntes Garn…meine dunkelgrauen Handschuhe fallen mir da echt schwer und ich bin stark in Versuchung eine Wilde Elfe anzunadeln oder ersatzweise in Deinem shop ganz bunte zu ordern…
    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s