Socken Paar 20/2011


der Zaunreiter ist schon eine Weile fertig, pünktlich kurz vor Kal Ende bei Sonja hab ich ihn fertig gestrickt, 

ein tolles Muster, ich hab es gleich ein zweites Mal auf die Nadeln geholt…

Zaunreiter am Fluss des Lebens

Wolle: Elfenwolle Zaunreiter

Muster: Fluss des Lebens von Sonja

Größe 41/ 60 Maschen

meine

die nächsten Socken sind auch schon fertig und Kals gibt es und noch mehr Kals und neue Muster, hach, ich stricke weiter an, lach, Geburtstage sollen ja auch bestrickt werden..lasst euch überraschen…

ich gehe wieder auf mein Stricksofa…

wünsche euch ein schönes Wochenende…

Tina

6 Kommentare zu “Socken Paar 20/2011

  1. Super schön. Die Wolle mustert auch echt Klasse. Und das Muster von Sonja ist so toll.
    Einfach insgesamt gesehen, spielen hier Wolle und Muster prima zusammen.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

