Neues……


gibt es hier bei mir,

ich hab eine Geldbörse, richtig groß, mit vielen Fächern, genial, genau wie ich es immer haben wollte

guckt mal

ich liebe Eulen…

genäht hat sie meine Freundin, in ihrem Shop gibt es ganz dolle Sachen, da folgt definitiv noch eine Tasche für meinen Lappi…die in den Märkten finde ich immer so langweilig…sowas mag ich nicht, es soll bunt sein und fröhlich…

hab ich euch schon gesagt, dass ich sie liebe, meine Eulengeldbörse…..♥

und angestrickt hab ich auch…..

dann machts euch mal gemütlich, ich werde jetzt stricken…..

Tina

 

5 Kommentare zu “Neues……

  1. Hallo Tina,
    da hast Du Dir aber was Feines ausgesucht. Ich war gerade mal bei Deiner Freundin im Shop stöbern und muss natürlich jetzt unbedingt ganz viele Dinge haben. Jetzt ist nur die Frage „Donnerstag Wolle bei Daggi oder heute noch Tasche bei dawanda“??? Grübel….vielleicht lasse ich das Schicksal entscheiden und warte, ob die Tasche am Donnerstag noch da ist???? Wer die Wahl hat….:-)
    Liebe Grüße
    Gesa

Kommentar verfassen

