Garn Nr.13


 

 

 

 

mein handgesponnenes Garn Nr.13

 

92gr feine Merinowolle mit Seide, superweich und schmusig, 117m Lauflänge sind heraus gekommen, gebrauct wird es für den Kragen meines Strickkleides, ich hoffe mal es reicht, ansonsten gehts wieder ans Rad….

zwei weitere Garne sind auch fertig, irgendwie hänge ich hier hinterher mit dem zeigen und außerdem muss ich mich sputen alles fertig zu bekommen, denn bald wird ein neues Rädchen hier einziehen….

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Garn Nr.13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s