Garn Nr.14…


gleich hinterher

ich hab wieder vergessen den Strang zu knipsen, das war schneller gewickelt als ich gucken konnte….

dies ist das dritte Knäuelchen für meinen RVO

wieder Pflanzenfarben auf BFL sw, 92gr/128m

dick dünn gesponnen und den Single mit einem goldenen Baumwollfaden verzwirnt…

beim Pullover stricke ich jetzt unten ein Bündchen dran und dann folgen die Ärmel, mal gucken wie weit ich mit dem Knäuel reiche….

 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Tina

Advertisements

6 Kommentare zu “Garn Nr.14…

  1. Wow das Garn sieht ja supersuperschön aus, ich mag den Charakter von selbstgesponnenem ja total gerne anschauen (fühlen konnte ich noch nie, da ich nicht „spinne“) – das wird bestimmt irre schön.

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s