Socken Paar 23/2011


dieses Paar ist mir schon lange von den Nadeln gehüpft, nun will ich es endlich mal hier zeigen

Paar 23/2011

Muster: Fluss des Lebens von Sonja

Wolle: Elfenwolle Aiden Pastell

Gr.42

für den besten Exmann

verschenkt sind sie schon und passen und gefallen….

ansonsten gibt es nur Angestrickte über Angestrickte bei mir….wird Zeit das mal was fertig wird….

ich wünsche euch einen sonnigen Feiertag, genießt die Wärme, die der Hebst uns noch einmal schenkt….ich werde es mir jetzt auf dem Balkon gemütlich machen….

Tina

9 Kommentare zu “Socken Paar 23/2011

  1. Die sind so wunderschön geworden, die Farben sind einfach herrlich und das Muster macht sich da super dazu ♥ Dein Exmann kann froh sein, so eine tolle Exfrau zu haben 🙂

    liebe Grüße
    Tina

  2. Da hast Du ja wieder superschöne Socken gestrickt. Sehen klasse aus!
    Wo nimmst Du nur immer diese Energie her? Zwischen Treffen und Socken, Gefärbtem und Garn. Wirklich bewundernswert 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Zauberin

Kommentar verfassen

