Altweibersommer Elfensocken Kal


Neuigkeiten bei Frau Elfenwolle, es gibt einen Kal mit einem exklusiven Design von Frau carlinomon.

Start ist der 1.11.11

gestrickt wird mit Elfenwolle

Jana war so lieb ein Design zu entwerfen, welches wir nun zusammen in einem Kal stricken wollen…

Anmeldung hier oder über ravelry, die ersten 100 Teilnehmerinnen des Kal bekommen das Design kostenlos zugeschickt.

Der Kal ist offen, ihr könnt das Design jederzeit kaufen, z.B. hier und mitstricken…

ich freue mich so auf diesen ersten Elfenwolle Kal, freu mich darauf mit euch gemeinsam dieses schöne Design zu stricken….

Jana hat die Socken mit 100%Merino 130gr gestrickt, Median hat Merino/Tencel für den Teststrick genommen, ihr könnt aber auch die Wildfänge, normale Sockenwolle, BFL/Nylon Twist, die dünnere Merino mit 400mLL oder die Merino Twist nehmen, ganz wie ihr mögt.

ich freu mich auf euch….

Tina

 

12 Kommentare zu “Altweibersommer Elfensocken Kal

  1. Gerne würde ich den KAL mitstricken, ich hoffe, dass ich mich noch rechtzeitig gemeldet habe.
    Über eine Nachricht würde ich mich freuen :-))

    Liebe GrüßLe Lucia

Kommentar verfassen

