Socken Paar 24/2011


im Rahmen eines Kals bei den Sockenstrickereien habe ich diese schönen Socken gestrickt

Muster: der Regenbogenzopf von sonja68

Elfenwolle Veilchenelfe

für meine Süße….♥

Gr.38/39

das Muster hat sich toll stricken lassen und ich bin ganz begeistert von den Farben.

Einige Socken sollen noch fertig werden, Weihnachtsgeschenke….dann geh ich mal besser wieder an die Nadeln…

ich wünsche euch einen warmen kuscheligen Freitagabend…

Tina

8 Kommentare zu “Socken Paar 24/2011

Kommentar verfassen

