handspun Nr.16


mein 16. Garn gesponnen an der Ella…

Merino/Nylon

97gr. 314m

aus dem Strang wurden gleich ein paar Nuuk Stulpen, ich bin zufrieden, die Farben mischen sich schön, die Stärke ist 4-ply und kuschelig weich ist das Material ja sowieso…

entstanden ist das Garn aus diesem Kammzug

neue Kammzüge gibt es jetzt auch im Shop

ich komme mit den Einträgen gar nicht nach, weitere Projekte sind fertig und warten auf den Fototermin oder aufs präsentieren…

aber jetzt setze ich mich mit einer schönen heißen Tasse Tee auf mein Stricksofa….

ich wünsche euch einen wunderschönen Novemberabend…

Tina

8 Kommentare zu “handspun Nr.16

  1. Ohhh, was für tolle Kammzüge im Shop… Ich hoffe, dass ich hier mal mein Spinnfutter versponnen kriege… :O Aber meine Spinnradauswahl lässt das im Moment nicht zu 😦 Schaaade!

    Irgendwann…ganz bestimmt! 🙂

    Gruß Andrea

Kommentar verfassen

