Nuuk Stulpen…


fertig ist mein erstes Paar Nuuk Stulpen, ein Muster aus dem neuen Handschuh Heft von Regina Satta.

mir gefallen sie super gut, gestrickt habe ich mit meinem handgesponnene Garn Nr.16, Merinowolle mit Nylon. Sie sind zu meinem liebsten Töchterchen umgezogen und vielleicht stricke ich mir noch ein paar, das Garn reicht dafür locker….

hier ein Ausblick auf ein weitere Weihnachtsgeschenk auf meinen Nadeln…..

 

natürlich ist das nicht alles, der Elfenstilleschal wächst, sollte sich die Sonne blicken lassen gibt es ein Foto…

vorab schon mal das Garn

eine Mischung aus Seide und Merino mit Glitzer….

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent, genießt die wohlige Wärme im Zimmer….und schönen heißen Tee..Plätzchen….

ich habe ein klein wenig dekoriert, meinen neuen Tisch von Ikea…, endlich habe ich mal Platz ein bisschen was hinzustellen…., da musste erst die Kardiermaschine einziehen damit ich mal einen großen Tisch kaufe…ggg…

 

und das Wetter…..

hier stürmt es, ich hoffe das zieht heute Nacht ab, der Futterteller meiner Piepmätze auf dem Balkon hat sich verabschiedet, die werden morgen früh staunen, kein Teller mehr da, ich glaub ich muss mir da ganz schnell etwas überlegen….lach…

ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend….

Tina

 

4 Kommentare zu “Nuuk Stulpen…

Kommentar verfassen

