Garn Nr.17 handgesponnen


wieder ist ein Garn fertig, gesponnen auf Niamh und eine Premiere, das erste mal Navajo verzwirnt

mir gefällt es,  ca.150gr Blue Faced Leicester Wolle superwash….

und so wandert es in die Sammelkiste für den nächsten Pullover…

Neues gibt es im Shop,

ein Lacegarn mit Bambus ist eingezogen, kuschelig weich, da 80% Merinowolle extrafein und 20% Bambus….

diese Färbung heißt Goldfunkeln, ich habe noch einige andere Farben auf das schöne Garn gefärbt…

einige Stränge warten noch auf Sonne, um fotografiert zu werden, wir sind schon verwöhnt worden im November und ich fand es schön, so viele tolle Sonnentage, ein würdiger Herbst.

 

Mit meinen Weihnachtsgeschenken komme ich nur schleppend voran, ich sitze ja auch andauernd am Rad..lach, gestern dann, hatten wir unser Spinntreffen, darauf habe ich mich doch so gefreut und ich bin glücklich heim gekommen….

fast 150gr BFL habe ich versponnen, na gut, ein wenig der Rücken schmerzte schon, die Stühle….aber das konnte mir meine Freude darüber nicht schmälern….

im Januar wollen wir uns auf alle Fälle wieder treffen, dann in Lichterfelde, Wink zu Kermin, und vielleicht kommen ja noch ein paar andere Mädels dazu….

jetzt mache ich mir einen leckeren Tee, draussen stürmt es mächtig und Regentropfen prasseln gegen die Scheibe, richtiges Kaminwetter….

macht es euch mit viel Wolle gemütlich…..

ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend

Tina

 

8 Kommentare zu “Garn Nr.17 handgesponnen

  1. hej, Du spinnst für einen PUlli, das find ich toll und genauso spannend.

    Wenn mir nix dazwischen kommt, plane ich ja den Strickstart für meinen Mitte nächster Woche – da bin ich Strohwitwe und hab ein Kind weniger 😉

    sei lieb gegrüßt

    Ute, die viel zu wenig in den Blogs unterwegs ist

    • danke liebe Ute…….ich bin echt gespannt, deiner wird so eine schöne Form haben….und ich bin auch zu wenig in den Blogs unterwegs, bzw, kommentiere ich zu selten, lesen, das ist immer so interessant, da nehme ich mir dann die Zeit…..

  2. wow sie ist absolut total schön…ich auch…ganz oft am rädchen…ich liebs zu spinnen und im moment verstricke ich meine wolle, die ist mit so vielen gedanken verbunden…herrlich!!!
    liebe grüsse lee-ann

Kommentar verfassen

