Socken Paar 26/2011


Ein paar Weihnachtsgeschenkesocken sind mir von den Nadeln gehüpft…..

für meinen Papa

Opal Schafpate Nr.5094

Gr.45

die Schafpatenwolle strickt sich wieder einmal so wunderbar und die neue Kollektion ist sehr gelungen, davon hab ich gleich alle Bobbel haben müssen.

Zwei sind auch noch auf den Nadeln, alles Weihnachtsgeschenke, ich komme voran….grins

Papas waren die Größten, jetzt bin ich an Gr.39 und an Gr.44 dran…

mein Kardiertier hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt

hier seht ihr es im Einsatz…ich liebe sie

gekauft bei Thomas Walther

drauf ist meine pflanzengefärbte Merinowolle vom Sommer, Walnuss, Schilflaub, Blauholz, Hollerblüte und Gundelrebe.

und wenn wir gerade beim Spinnen sind, Lincolnwolle im Kardenband ist in den Elfenshop eingezogen

hier seht ihr Mariannchen,

Lincoln ist eine sehr interessante Faser, grob und langfaserig, gut auch für Spinnanfänger geeignet.

nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent

die Sonne lacht, ich war schon eine Runde unterwegs, bisschen frische Luft….jetzt gönne ich mir aber eine kleine Pause und gehe ans Rad…

Tina

Kommentar verfassen

