Socken Paar 27/2011


für meine Mum zu Weihnachten…

Opal Schafpate Nr.5096

Gr.39

Muster: Wetterleuchten von Regina Satta

sie sind nun zusammen mit Papas Socken auf die Reise gegangen….

das Muster von Regina hat sich super stricken lassen und die Schafpaten liebe ich ja eh…

und…. es ist wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig

ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent, das 4. Lichtlein und die schöne Adventszeit ist schon wieder um, ich frage mich, wo ist die Zeit hin?

mein Stricksofa ruft

Tina

4 Kommentare zu “Socken Paar 27/2011

Kommentar verfassen

