Socken Paar 28/2011


wieder ein Paar Weihnachtssocken fertig, das purzelt ja noch ganz schön hier bei mir….

für meinen Sohn in Gr.44

Opal Schafpate Nr.5090

Gr.44

für Pati

das nächste Knäuel aus der neuen Kollektion, ich liebe diese Wolle….

und ein weiteres Paar ist mir von den Nadeln gehüpft, jetzt fehlen mir noch zwei Paar Socken, aber zum Glück gibt es ja Gutscheine, ein Hoch auf den Erfinder selbiger….so kann ich nach Weihnachten weiter nadeln…

dabei wollte ich mal ein paar Wips wegnadeln, aber nächstes Jahr fange ich rechtzeitig mit den Weihnachtssocken an, das sag ich euch….

und in den Shop sind auch ein paar Neue eingezogen, ich hatte des Nachts Ideen und konnte nicht mehr schlafen…..

eines zeige ich euch hier

der Wiesenkäfer auf Falkland Merino twist…..

außerdem habe ich ein Batt gekurbelt….

Merinowolle, Alpaka, Seide…..das durfte gestern aufs Rad….

zum Julfest gab es lecker essen bei Frau Seifensiederin und wir haben den ganzen Tag gesponnen, so das obiges Batt nun schon ein Garn ist…ich liebe meine Ella, hab ich das schon erwähnt…

morgen dann werde ich mich ins vorweihnachtliche Getümmel stürzen, ganz ruhig und gelassen, wie Frau so ist vor Weihnachten…

etwas einkaufen in meinem Lieblingsstadtteil Schöneberg, bissel bummeln, in den Buchladen, noch paar nette Kleinigkeiten besorgen…sowas halt…

und dann werde ich ganz in Ruhe nach Hause fahren und es mir gemütlich machen, denn am Samstag gibt es Essen beim Ex mit meinen Kids, da freu ich mich drauf…..und am Sonntag kochen meine Freundin und ich zusammen, Ochenschwänze geschmort, mit Knödel, Rotkohl, Sauerkohl, ich freu mich drauf….das wird lecker und davon werde ich am Montag die Reste verzehren….

und damit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest…..genießt es mit euren Lieben…..und viel Licht und Liebe….

Tina

4 Kommentare zu “Socken Paar 28/2011

  1. wunderschön sind Pati’s Socken geworden. So langsam hast Du ja jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen.

    Der Wiesenkäfer gefällt mir so gut – eine total schöne Färbung – einfach klasse.

    Und jetzt bin ich mal gespannt was Du aus dem gesponnenen Garn strickst.

    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir…

    knuddel Dich
    Median

  2. Tina, bist Du fleißig

    die ganzen Schafpaten verstrickt zu sehen…wunderschön!

    Einen ruhigen und besinnlichen zweiten Weihnachtstag und

    lächelnde Grüße für Dich, dieBirgit ;))

    PS: …mir gefällt der Wiesenkäfer auch sehr!

Kommentar verfassen

