Socken Paar 29/2011


noch ein Weihnachtssockenpaar

Paar 29/2011

Wolle: Elfenwolle Im Lichterland Merino/Nylon

für: meine Schwester

Nadeln: Rosenholz

Gr.39

Muster: Zora von Regina Satta

diese Socken haben schon vor ein paar Tagen dir Reise nach FFM angetreten, ich hoffe sie gefallen meinem Schwesterchen.

Ich liebe diese Wolle, weich und einfach ein toller Strickspaß und das Muster von Regina ist ja einfach mal wieder der Hammer, das stricke ich garantiert noch einmal….

ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und sitzt schon mit voll geschlagenen Bäuchen auf dem Sofa….dahin werde ich mich jetzt zurück ziehen…und stricken, denn mit einem Paar Socken hänge ich hinterher….

morgen wird mit der Freundin gekocht, darauf freue ich mich schon….

ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit, macht es euch gemütlich miteinander, genießt die Zeit mit den Lieben….

einen wunderschönen Abend

Tina

Kommentar verfassen

