Garn Nr.18…..


mein Garn Nr. 18 ist schon lange fertig….es ist der Rest der pflanzengefärbten BFL Wolle für meinen Pullover…

ich hoffe, ich reiche für den Pullover, dieses hier hat eine LL 184m es sind noch mal 99gr.

verzwirnt habe ich es mit einem goldenen Baumwollfaden und der Pullover wächst auch schon, zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich mal Wipabbau betreiben…. denn irgendwann will ich den Pullover ja auch mal anziehen..

ich wünsche euch noch ein paar strickige Rest Weihnachtsstunden

Tina

2 Kommentare zu “Garn Nr.18…..

Kommentar verfassen

