Neuigkeiten….


im Elfenwolleshop gibt es Neuigkeiten

am 31.12.11 wird es gegen 23 Uhr ein Shopupdate geben, welcome 2012 werden die Unikatstränge heißen, die es nur limitiert gibt….

ein jeder ein Unikat…

gefärbt passend zu dem am 15.1. 12 startenden Nostalgie Kal in der Elfenwollegruppe auf ravelry…

wir stricken gemeinsam ein Muster von Regina Satta, ausgewählt sind die älteren Muster Bea, Boxi, Feenspur, Liebelei, Rosalie….

ich freue  mich auf viele Nostalgie Satta Elfen Socken…

einige andere Kategorien werde ich auch auffüllen, also wer Lust hat zu gucken…

Garn Nr.19 ist auch fertig geworden, Merino superwash 88gr.182m

leider ist das Bild verschwunden, sowas auch

aber dafür gibt es gleich noch Garn Nr.20

BFL superwash, 148gr LL 164m Navajoply

ihr merkt, ich liebe mein Spinnrad…

aber jetzt geht es aufs Sofa, Socken warten, so einige…lach, dabei wollte ich Wips beenden…

ich wünsch euch einen schönen Abend

Tina

Kommentar verfassen

