Socken Paar 30/2011…


nun schließe ich das Jahr mit einer runden Zahl ab….

schon zu Weihnachten fertig gewesen….

Autobus Fenster aus der Hundertwasser Kollektion von Opal

die Socken sind für meinen Sohn in Gr.43 und schon verschenkt….

und damit ihr einen kleinen Ausblick auf das neue Sockenjahr bekommt hier mal wieder ein Angestricktes

 

Zora isst bei Bruno

Elfenwolle Essen bei Bruno, meine geliebte Merino Nylon Twist

es wird eine ein Zopf Zora werden…

und nun feiert schön ein rauschendes Fest

ich wünsche euch einen guten Rutsch und bedanke mich fürs Lesen und Kommentieren im Jahr 2011, bei meinen Kunden, durch die ich so viel Neues und Schönes erfahren habe…., für ihr Vertrauen und ihre Geduld mit mir….und hoffe, dass wir uns 2012 wieder ganz oft lesen, hören oder vielleicht sogar mal sehen….

Happy New Year

Tina

 

6 Kommentare zu “Socken Paar 30/2011…

Kommentar verfassen

