mein allerletztes fertiges Projekt in 2011


war dieser Topflappen in Doppelstrick

irgendwann im Sommer begonnen dümpelte er so vor sich hin und am 30.12. habe ich dann beschlossen, dass er noch im alten Jahr fertig wird und ich ihn am 31.12. schon benutzen werde…

das Herz habe ich mir selber gebastelt, hab einfach keines gefunden im Netz, die Wolle ist catania und es muss ein zweiter her, denn Töpfe haben ja zwei Henkel…

36 Maschen habe ich angeschlagen dafür, er hat ein ganz normale Topflappengröße, schön und er gefällt mir, auch wenn ich nie ein absoluter Fan vom Doppelstricken werde, irgendwie ist das so eine Sache mit der Fadenspannung…

 

so und weil ich ein braves Mädchen bin, wünsche ich euch erst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr…., mögen sich eure Wünsche erfüllen….

ich hoffe ihr habt Sylvester gut verbracht, ich habe mit meiner Freundin gekocht, lecker und dem Feuerwerk vom Balkon aus zugesehen…

es ging zwei Stunden ununterbrochen, herrlich…

nun hat uns der ganz normale Wahnsinn wieder und ich bin voller Tatendrang….freue mich auf ein tolles Jahr mit Euch allen…

macht es euch gemütlich und lasst den Sturm draussen toben….

Tina

6 Kommentare zu “mein allerletztes fertiges Projekt in 2011

Kommentar verfassen

