Socken Paar1/2012


huch, da ist das neue Jahr schon wieder 12 Tage alt, die Zeit vergeht und hier sind meine ersten Socken für dieses 2012…begonnen im letzten Jahr und vollendet schon vor einigen Tagen,

 

Paar1/2012

Gr.42

für die Geschenkekiste und später im Jahr für den besten Exmann

Opal Schafpate Nr.5097 Kollektion 3

sie haben sich so schön entspannt nadeln lassen und die nächsten sind auch schon angefangen…

 

außerdem rückt der Start des Elfenwolle Satta Nostalgie Kals immer näher und ich sollte mich mal für eine Wolle entscheiden und für ein Muster…bisher sind wir 51 Mitstrickerinnen, ich freue mich auf viele schöne Socken, hach, ich bin schon ganz aufgeregt…

und worauf ich mich auch schon sehr freue, ist das erste Stricktreffen in diesem Jahr, am Samstag bei Ikea in Spandau….da gibt es wieder so viel zu gucken und zu staunen….

ich habe mir vorgenommen etwas an den Geburtstagssocken für meinen Papa zu nadeln, mal gucken ob ich dazu komme….lach

außerdem haben mich doch einige Mädels ganz narrisch gemacht und ich musste meinen ersten Fingerhandschuh anschlagen, natürlich ein Muster von Regian Satta, Flamenco…ich kann es, juchhu…der erste ist bis auf den Daumen fertig und ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht traut, es mit dieser Anleitung zu versuchen…

 

und jetzt esse ich eine Pizza Hawai und verkrümel mich nachher aufs Stricksofa

macht es euch gemütlich, es stürmt in Berlin……

alles Liebe

Tina

2 Kommentare zu “Socken Paar1/2012

  1. Hallo Tina, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog!
    Ich probiere es nochmals mit meiner E-Mail. Sie stimmt und ich habe bisher keine
    Probleme damit.
    Liebe Grüße, Rosi

Kommentar verfassen

