es gibt so viel Neues zu berichten…


und mir fehlt einfach die Zeit….sorry….

 

am 15.1.2012 war Startschuss für den Elfenwolle Nostalgie Kal auf ravelry….

wir stricken gemeinsam ein Muster von Regina Satta, eines ihrer älteren Muster und zur Auswahl stehen Boxi, Bea, Rosalie, Feenspur und Liebelei, bisher sind wir 55 Mitstrickerinnen und ich freue mich sehr, es sind auch schon Angestricksel zu sehen

 

meines sieht so aus

ich stricke die Boxi aus den Zauberers Mantel in Merino/Nylon Twist…

das muster gefällt mir gut, ich bin nur ein bissel langsam, aber irgendwann wird er auch fertig…und er bleibt bei mir, ist einfach zu schön..

am Sonntag, 22.1.12, gibt es ein neues update im shop….ich schreibe das mal mit in die Seitenleiste, damit ihr es findet…ich werde ein paar Färbungen auffüllen und Neues Farben werden auch wieder dabei sein…

und jetzt gehe ich auf mein Stricksofa….

macht es euch gemütlich

Tina

 

8 Kommentare zu “es gibt so viel Neues zu berichten…

  1. Macht doch nix, wenn es mal ein wenig länger dauert. Es ist schließlich ein Hobby und das sollte es auch bleiben. Der Anfang sieht schon sehr schön aus.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

